Kontakt

Informationen zum Coronavirus

Bitte beachten Sie unsere aktuellen Hinweise weiter unten in den News auf dieser Internetseite.
​​​​​​​Allgemeine Informationen und Hilfen in akuten Notlagen finden Sie auf der Caritas Corona Aktuell Seite.

Zur Corona Aktuell Seite

Beratung für psychisch kranke Senioren
in der Caritas Gerontopsychiatrischen Fachstelle Rosenheim

Beratung für psychisch kranke Senioren in der Gerontopsychiatrischen Fachstelle Rosenheim

In einem ersten Beratungsgespräch wird gemeinsam geklärt welche Form der Hilfestellung benötigt wird und welche zusätzlichen Angebote hilfreich wären.

Spezielle Angebote:

• Persönliche Beratung im Büro oder bei den Betroffenen zu Hause
  • Gruppenangebote zur Freizeitgestaltung
  • Frühstücksgruppen
  • Angehörigenberatung
  • Vermittlung von ehrenamtlichen Helfern
  • Koordinierung von Angeboten

Kontakt

Haben Sie Fragen zu unseren Angeboten? Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder kommen Sie doch einfach mal vorbei!

Gerontopsychiatrische Fachstelle Rosenheim

Münchener Str. 24
83022 Rosenheim

E-Mail: spdi-rosenheim@​caritasmuenchen.de
Telefon: 08031 2038-0
Fax: 08031 2038-10

Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Gerne können Sie uns auch eine Mail schreiben. Bitte nutzen Sie hierzu das Kontaktformular.